forum Blackboard Campus Relaunch
Campus RelaunchRudi
19.07.2006 00:02
Heimlich still und leise hat sich eine neue Homepage eingeschlichen, der 1. Schritt zum Netzwerkausbau. Da ich alles von Null weg neu gemacht habe, ist mir natürlich euer Feedback wichtig, ob alles auch funktioniert und natürlich Anregungen aller Art.

Im wesentlichen hab ich mich sehr an die alte Homepage gehalten, Verbesserungen gibts vor allem unter der Haube, die Seite ist jetzt endlich W3C-konform und kommt sogar fast ganz ohne Javascript aus, außerdem sind die Scripts für die Traffic-Abfrage neu, die brauchen jetzt etwa 5% der Ressourcen der alten Scripts, was sich positiv auf die Gesamtperformance vom Netz auswirken sollte.

Also meine lieben Beta-Tester: viel Spaß noch und schauts von Zeit zu Zeit vorbei, es wird sich bis September noch einiges tun !

LiGrü R.
Re: sunfire3000 und dandjoRudi
21.07.2006 23:45
ich habs einfach nicht mehr reinprogrammiert, dachte des interessiert eh keinen.... aber wenns von der Mehrheit gewünscht wird setz ich mich gern nochmal dahinter. Was passt nicht mit den Timestamps ?... auch so eine überlegung von mir: wen juckts, wer welchen artikel wie oft editiert hat.. führt eigentlich nur zu Fingerzeigern: schau da, der/die hats erst beim dritten mal hingekriegt, einen geraden Text zu schreiben, ist eigentlich auch nicht notwendig, oder ? :-)
Re: toben 31.07.2006 14:10Rudi
17.08.2006 16:09
Das bei der netz-Anzeige ist mir auch schon aufgefallen, ich schiebs aber auf einen Mozilla-Bug ;-) , nach reload siehts jedenfalls richtig aus (FF 1.5.0.6) - die Links kamen bei mir aber immer richtig ( FF und IE)

kleiner Fehler...Rudi
04.09.2006 20:37
Im Script für die Userverwaltung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, alle die sich heute in der Domus brav registriert haben, können ihren Traffic noch nicht abfragen und auch nicht im Forum Posten, das Passwort ist falsch gesetzt worden..... Morgen im Lauf des Tages sollte aber dann alles funktionieren.

sorry und LiGrü R.
Re: dandjo 08.11.2006 01:40Rudi
08.11.2006 08:29
hmmm.. danke für den Tip, könnt sein, is aber in dem Fall gar keine so kleine Änderung.. (wenn da im Heim ned so viele FF-User wärn .. beim IE fällts gar ned auf ;-)

lg r.



Domus Liegenschaftsverwaltungs GmbH, A-3100 St. Pölten, Herzogenburger Straße 69
Tel.: +43 (0) 2742 90500 Fax.: +43 (0) 2742 90500-405 buero@domus.co.at